Satirischer_Jrrb Das Jahr 2014 begann für Satiriker nicht gerade hoffnungsvoll. Reihum wurden die Kollegen verklagt und manch einer befürchtete schon langanhaltende Dürre aus Zensur und Political Correctness. Doch dank Masseneinwanderungsinitiative, Fussball-WM, gepantschtem Walliser Wein und der Ecopop-Intitiative troff der satirischen Stoff vom Himmel wie das nasse Sommerwetter. Ich freue mich, mit Satire-Altmeister Heinz Däpp zum Jahresende zurück zu schauen auf fette Schlagzeilen, verhaltensgestörte Berner Bären und den abgestürzten Gripen. Wir graben aus, was manche lieber vergessen würde, küren Sieger und Verlierer und kauen das Jahr 2014 noch einmal genüsslich durch. Aufführungsdaten:

7. Dezember um 17h und 8. Dezember um 20h im La Cappella, Bern > Tickets
22. Dezember um 19.30h in der Kulturfabrik Bilga > Tickets

Menü
X