Er grassiert wieder, der iPhone-Virus. Nistet sich im Gehirn ein und bewirkt bei Patienten schwere Verhaltensauffälligkeiten wie tagelanges campieren vor dem Apple-Store. Linderung verspricht das Scannen des eigenen Fingerprints oder die Installation von Betriebssystem iOS7.

Nicht ausbrechen wollte hingegen das Wahlfieber in Deutschland. Irgendwie verständlich, bei der Auswahl zwischen Angela Merkel, deren schwarz-rot-gelbe Halskette mangels politischen Inhalten zum einsamen Highlight geriet und Peer Steinbrück, der so ziellos durch den Wahlkampf baumelte, wie Miley Cyrus auf ihrer Abrissbirne. Immerhin war er dabei angezogen.

Weitaus dynamischer präsentiert sich der Boulevard-Krieg zwischen Silvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Täglich vermehren sich die Meldungen zur Seifenoper in Hamburg-Eppendorf, neue Enthüllungen überziehen die Medien wie eine Seuche – da kam das Ja zum Epidemiengesetz am letzten Wochenende wie gerufen!

Menü
X